News

Liebe Fotoladen Kunden,

 

ab sofort führen wir auch die wichtigsten Lomography-Filme im Kleinbildformat, andere Formate sowie Lomo-Artikel gerne auf Bestellung.

 

Und weil wir so oft gefragt werden, wie lange es den Laden schon gibt: Im Sommer werden es 39 Jahre.

Kein Grund nostalgisch zu werden, das Leben geht weiter.

 

Und da nicht nur Milch und Butter teurer werden, sondern auch Tinte, Papier und Chemikalien: Unsere Preisliste 2018 ist im Aufbau.
Wir haben uns zurückgehalten und sehr moderat erhöht, nur da wo unbedingt nötig, weil auch wir vom Draufzahlen nicht leben können.

 

Die neuen Preise gelten immer sofort nach ihrer Veröffentlichung im Internet.

 

Das war's für heute in aller Kürze,

bleiben Sie gesund und haben Sie weiterhin viel Freude an der Fotografie!

 

Ralph Dipping

 

Im Oktober 2020